Praxis für Physiotherapie Jochen Bürgener
Die Experten für mehr Lebensqualität

Aktuelles aus der Praxis

Wir suchen für unsere Praxis mit tollem Patientenstamm eine/n Physiotherapeut/in mit Berufserfahrung für 15-35 Stunden.
Deine Aufgaben:
Mit Händen heilen.


In unserer Praxis für Physiotherapie, Manuelle Therapie und Schmerztherapie stehen die Patienten im Mittelpunkt.
Bei uns werden die Patienten nicht nur behandelt, wir möchten ihren Bedürfnissen und Wünschen gerecht werden.
Wir haben uns in den vergangenen Jahren ein sehr engagiertes und qualifiziertes Team aufgebaut und suchen eine/n Therapeut/in der sich gut auf die Patienten einstellen kann, mitfühlend und zuverlässig ist sowie selbständig arbeitet.


Qualifikation:
Abgeschlossene Berufsausbildung.


Voraussetzung:

Manuelle Therapie,
Kenntnisse in den Anwendungen Lymphdrainage und Bobath für Säuglinge und Erwachsene wären von Vorteil.


Benefits:
Wir arbeiten im 20 - Minutentakt.
Wir bieten eine angenehme Arbeitsatmosphäre durch separate Räume in schöner, exklusiver Lage, mit tollem Patientenstamm.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung.


Für Rücksprachen stehe ich Ihnen gerne unter +4954247447
zur Verfügung.
Ansprechpartner: Jochen Bürgener






 
 
 
E-Mail
Anruf